Mein Mann kennt das schon: Egal wo wir sind – im Inland oder im Ausland – ich komme an keinem Immobilienbüro vorbei, ohne mir die Schaufenster-Exposees anzusehen. Und wie ich dabei immer wieder feststellen muss: Vielen Maklern fällt es offenbar schwer, ihre Schaufenster-Exposees informativ, gut lesbar und gleichzeitig attraktiv zu gestalten. Dabei sind die Schaufenster-Exposees sozusagen die Visitenkarte für jedes Immobilienbüro und können Passanten enorm fesseln – oder milde lächeln lassen.

Kostenloses Tool: Schaufenster-Exposees online erstellen

Die Gestaltung von Schaufenster-Exposees ist für Nicht-Designer nicht gerade leicht. Ich weiß, wovon ich rede: Bis mir die Schaufenster-Exposees für unser Immobilienbüro einigermaßen gefielen, war eine Menge Entwicklungsarbeit nötig.

Schade, dass ich erst jetzt auf das Angebot des Immobilienmarketing-Büros „Die Erfrischer“ aufmerksam geworden bin. Denn dort gibt es kostenlose, gut gestaltete Layouts für Schaufenster-Exposees, die jeder Makler online mit wenigen Mausklicks erstellen kann. Einfach Texte eingeben, wenn gewünscht, Farben und Schriften anpassen, Logo und Bilder hochladen, ausdrucken, aushängen – fertig!

Übrigens halten „Die Erfrischer“ noch weitere interessante kostenlose Angebote bereit – nicht nur Schaufenster-Exposees. Danke, Herr Rosenbauer!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>